info@didactum-security.de +49 - 2501 - 9 78 58 80

Verbesserte Version des Didactum Luftfeuchte-Sensors

Didactum®, Hersteller von SNMP kompatiblen IP Thermo- / Hygrometern, hat eine verbesserte Version des Luftfeuchtesensors für seine Monitoringsysteme eingeführt.

Der Hersteller Didactum® hat jüngst eine neue Ausführung des Luftfeuchtesensors vorgestellt. Die Fühlereinhgeit des Sensors wurde in eine schützende Metallkappe installiert. Das geänderte Hardwaredesign des neuen Sensors bietet eine verbesserte Messgenauigkeit und zugleich ein schnelleres Ansprechverhalten bei plötzlichen Änderungen der relativen Luftfeuchtigkeit (rF).

Wie das Vorgängermodell, verfügt der neue Sensor Luftfeuchtigkeit über eine dedizierte OID und kann über einen SNMP-Befehl im Netzwerk abgefragt werden.

Der Sensor ist zu allen vernetzten IP-Thermometern & Hygrometern, Monitoring Systemen und PDUs des Herstellers Didactum® kompatibel.

Weitere Informationen finden zu dem Sensor finden Sie hier.

16.03.2021